21.10.2022 – Baufortschritt

21.10.2022 – Baufortschritt

150 150 Candy Gohlke

Seit unserem letzten Bautenstandsbericht hat sich einiges getan. Viel ist ja für alle schon von außen zu sehen. Alle Häuser sind vom Rohbauer übergeben worden. Die Fenster sind fast vollständig in den 4 Häusern eingebaut, die Fassaden werden momentan an Haus 1 und 2 gedämmt und der Dachdecker ist dabei Haus 1 und 2 fertig zu stellen.

Aber auch Innen tut sich was. Im Haus 1 sind die Arbeiten am Innenausbau am weitesten vorangeschritten. Die Elektroinstallation ist mit den Strängen und Wohnungsverteilungen fertig. Ebenso konnten inzwischen die Sanitärinstallationsarbeiten in Bad, Küche und Strang  beendet werden. Der Innenputz ist erledigt und nachdem die Fußbodenheizung verlegt wurde, haben wir jetzt auch den Estrich überall eingebaut.

Ab dem 24.10.22 geht jetzt der Fliesenleger gefolgt vom Maler und dem Bodenleger ans Werk.

Die Häuser sind mit dem Arbeitsfortschritt ca. 6 Wochen versetzt, so dass im Haus 2 auch schon die Rohinstallation von Elektro und Heizung/Sanitär zum Großteil erfolgt ist und die Putzer am Arbeiten sind. Ab dem 31.10.22 soll dann der Estrichleger sein Werk beginnen. Im Haus 3 sind die Elektriker schon dabei die Wände zu schlitzen, um die Verteilungsleitungen unter Putz zu verlegen.

Wir werden Sie auch weiterhin auf dem Laufenden halten.